Ein toller Tag mit Thomas Böhme

(Foto: Markus Dietrich, Dietrich-Foto)
(Foto: Markus Dietrich, Dietrich-Foto)

Ein toller Tag und ein voller Erfolg war der WALL DES SPORTS zum Attendorner Stadtjubiläum, an dem das Team André am vergangenen Samstag teilnehmen durfte. Unser Infostand am Südwall war super besucht und Rollstuhlbasketball-Ikone Thomas Böhme ein super sympathischer Gast.

 

Am Ende des Tages blieben sogar 125 Euro zugunsten der Ukraine-Hilfe in der Kasse. Eine Idee unseres Teammitglieds Dominik. Das Geld haben wir heute auf das Sonderkonto der Hansestadt Attendorn eingezahlt. Vielen Dank an alle Spender. Beim Wurfcontest schafften gleich acht Teilnehmende die perfekte 5-Treffer-Runde. Aus diesen glorreichen Acht haben wir folgende Gewinner ausgelost:

 

1. Platz (Spalding-Basketball) Pierre Friße aus Attendorn

2. Platz (Kino-Gutschein fürs JAC Attendorn) Johannes Korn aus Finnentrop

3. Platz (Team-Tasse) Sarah Kastrati aus Attendorn

 

Herzlichen Glückwunsch! Die Preise wurden bereits verteilt.

 

Unser Dank gilt der Projektgruppe Sport zum Stadtjubiläum und dem Stadtsportverband Attendorn. Dafür, dass wir an dieser tollen Veranstaltung teilnehmen durften.

 

Wir sind Attendorn!