La Sportiva Sauerland TrailRun 2022

Der „La Sportiva Sauerland TrailRun“ gilt als eine der anspruchsvollsten Laufveranstaltung im Kreis Olpe. Und wenn dann die Läuferinnen und Läufer nach 11 oder 21 Kilometern dennoch unter großem Applaus lächelnd ins Ziel kommen, hat das Gründe.

 

Zum einen hat die regionale und überregionale Laufszene endlich wieder Bock auf Laufveranstaltungen.

 

Zum anderen wird diese Veranstaltung mit so viel Herzblut und Professionalität von Carmen Otto und Peter Schneider und ihrem großartigen Team von Sport Schneider organisiert.

 

Und in diesem Jahr war unser Team André stark involviert in dieses Event. Schließlich ging der Erlös der gesamten Veranstaltung an unser Team. Hierfür möchten wir uns von ganzem Herzen bei Carmen und Peter bedanken.

 

Und auch auf der Laufstrecke haben wir heute mit Tanja (Platz 2!), Wolfgang und unserem Heartbeatrunner-Sauerland Björn ein starkes Statement gesetzt.

 

Mann des Tages war jedoch unser Kapitän André. Nach dem er mit Lennestadts sympathischem Bürgermeister Tobias Puspas per Startpistole die Läuferinnen und Läufer auf die anspruchsvolle Strecke durch die Wälder Lennestadts schickte, sorgte er auch nach der Veranstaltung bei der Vergabe der besonderen Holz-Herz-Medaillen und bei der Ziehung der Tombola-Gewinner für strahlende Augen.

 

Danke an alle Beteiligten für diesen tollen Tag in Lennestadt!

 

Zur Bildergalerie