Viel Sternenlicht in Möllmicke

Am vergangenen Samstag fand auf dem Gelände der Gesamtschule Wenden der Spendenlauf 5.0 zu Gunsten der ALS-Spendeninitiative "Sternenlicht" statt. Mittendrin unser Team André.

 

Unsere Rollis André und Matthias wurden vom Laufduo Tanja und Wolfgang unterstützt. Björn konnte aus gesundheitlichen Gründen selbst nicht laufen, war aber selbstverständlich in Möllmicke dabei. Läuferische Unterstützung gab es für uns dafür erstmalig von Petra Lütticke, der Behindertenbeauftragten des Kreises Olpe.

 

Und auf das zuverlässige Betreuerteam Joachim und Thomas ist ja sowieso immer Verlass.

 

Unser Team erlebte einen Gänsehautmoment nach dem anderen.

 

Die Volksbank Sauerland hatte unser Team für dieses Proket mit 500 Euro unterstützt, die komplett an die ALS-Spendeninitiative geht.

 

Team André startet beim Sternenlicht-Spendenlauf 

 

Großes Lob an Thorsten Voß, die ALS-Spendeninitiative "Sternenlicht" und an die Sportfreunde Möllmicke für diesen bewegenden Tag.

 

Zum Bericht auf LokalPlus