Die "Hitzeschlacht von Köln" erfolgreich gemeistert

Drei Handbiker und fünf Läuferinnen und Läufer.
Oben von links: Tom, Anke, Tanja, Wolfgang und Björn. Unten von links: Matthias, Martin und André.

Das Team André hat erneut am Run of Colours in Köln teilgenommen.

 

Zum 15. Mal fand die beliebte Veranstaltung Run of Colours zugunsten der AIDS-Hilfe Köln rund um den Rheinauhafen in Köln statt. Wie schon in den Vorjahren stand auch das Team André an der Startlinie des 5 Kilometer-Laufs.

 

Die drei Handbiker André Hoberg, Martin Ohm-Bender und Matthias Kapp wurden von den Läuferinnen und Läufern Anke Reinitz, Tanja Sunder, Wolfgang Hilleke, Björn Picker und Tom Kleine sowie vom Betreuer- und Fan-Anhang unterstützt.

 

Das Rennen am Rhein entlang wird in diesem Jahr in die "Hitzeschlacht von Köln" eingehen. Dennoch kamen alle acht Teilnehmenden des Inklusionsteams aus Attendorn, Olpe und Lennestadt gesund und glücklich ins Ziel.